Die „Ferienspiele“ und „Sommerlager“ der „Palästinenser“

Frieden ist keine Taube, wäre er es aber, dann wird er von palästinensischen Kindern während der Ferienspiele gerade abgeschossen.

Die Hamas investiert in Bildung der Kinder. Genauer in die Ausbildung von Kindersoldaten. Kindern wird nicht beigebracht wie man die Natur schützt oder etwas für die Zukunft lernt, sondern wie man am effektivsten mordet.

Solche Ferienlager der Hirnwäsche junger Menschen von Islamisten werden durch die Beiträge der EU und UN mehr oder weniger direkt bezahlt.

Schaut Euch die Fotos an und bildet Euch Euer eigenes Urteil. Ich glaube nicht, dass in so einem Umfeld je Frieden einkehren wird.

ferienlager Hamas 1

 

ferienlager Hamas 4ferienlager Hamas 2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s