Attraktion in Israel: Rosh HaNikra

Die bunten Höhlen im Norden Israels sind auf jeden Fall einen Besuch (oder mehr) wert. Das Höhlensystem befindet sich direkt unter der Grenze zwischen Israel und dem Libanon am Mittelmeer.

rosh hanikra

Im April 2015 war ich das erste Mal dort. Ein Besuch der sich gelohnt hat. Es war kein Feiertag und wir waren früh da, so gab es auch keine Warteschlange. Bevor wir jedoch mit der Seilbahn runter zu den Höhlen fuhren, machten wir noch ein paar Fotos von der Grenze zum Libanon.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Israels Grenze zum Libanon

Und jetzt mit der kleinen Seilbahn runter zu den Grotten. Bei heißen Außentemperaturen freue ich mich schon auf eine Abkühlung unter der Erde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit der Seilbahn zu den Grotten

Und jetzt präsentiere ich Euch einfach eine Auswahl der Fotos von Rosh HaNikra, klickt auf die Fotos um sie in voller Auflösung zu sehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Mittelmeer vor den Höhlen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Kombination aus Stein, Mittelmeer und Licht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Höhlensystem Rosh HaNikra

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lichtspiele – wunderbare Farben

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Farben sind einfach unglaublich schön

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weiße Felsen und das Mittelmeer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Mittelmeer bei Rosh HaNikra

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wann besuchen Sie Israel und Rosh HaNikra?

Weitere Fotos hier:
http://www.rosh-hanikra.com/

Oder auf der Facebookseite:
http://www.facebook.com/roshhanikratourism

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s