Terrorwelle in Frankreich – der neue Nahe Osten?

Frankreich wird derzeit von einer Terrorwelle überrollt. Ist Frankreich im Krieg?
Hier eine Chronologie der letzten Terroranschläge:

21.12.2014 Muslimischer Terrorist sticht mit Messer auf Polizisten ein im zentralfranzösischen Joué-lès-Tours.
http://www.welt.de/politik/ausland/article135625605/Polizisten-erschiessen-islamistischen-Messerstecher.html

22.12.2014 Muslim rast gezielt in Menschenmenge in Dijon
http://www.welt.de/politik/ausland/article135639386/Allahu-akbar-Mann-rast-mit-Auto-in-Passanten.html

23.12.2015 Muslim mit Kleinlaster rast auf Glühweinstand in Nantes
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article135682323/Kleinlaster-rast-auf-Gluehweinstand-in-Nantes-zu.html

07.01.2015 Muslime greifen eine Redaktion in Paris an
http://www.welt.de/politik/ausland/article136136867/Barbaren-kamen-mit-Raketenwerfer-und-Kalaschnikows.html

09.01.2015 Muslime greifen jüdisches Geschäft in Paris an.
http://www.welt.de/136199489

03.02.2015 Terroristen greifen jüdische Einrichtung in Nizza an.
http://www.welt.de/137086346

22.08.2015 Marokkaner greift Passagiere in Zug von Amsterdam nach Paris an.
http://www.welt.de/145501023

13.11.2015 Islamisten jagen sich in Paris in die Luft und ermorden mehr als 130 Menschen
http://www.welt.de/politik/ausland/article148854053/Der-wahre-Krieg-des-IS-hat-noch-nicht-begonnen.html

14.07.2016 Ein Islamist fährt an Frankreichs Nationalfeiertag mit einem LKW in eine feiernde Menschenmenge. Er ermordet 84 Menschen
http://www.welt.de/politik/ausland/article157060159/Zahl-der-Toten-durch-Lkw-Attacke-steigt-auf-80.html

**GRAPHIC** Raw FOOTAGE of Nice Terror Attack, UP TO 60 DEAD

 

Was sind die Ursachen für diese Terrorwelle in Frankreich? Man kann viel spekulieren. Die Antwort liegt aber auf der Hand, wenn man sie denn sehen möchte. Alle Terroristen waren Muslime. Rufe wie  „Alla Huakbar“ begleiteten in der Regel die Attacken. Die französischen Behörden erklärten zwar, dass in zwei Fällen die Terroristen mental krank seien, jedoch war das nicht überzeugend. Je mehr Fälle dazukommen, umso mehr ist sicher, es ist gezielter islamischer Terror auf die Werte des Westens. Besonders nach dem Anschlag in Paris und Nizza, sollten die Augen aufgehen. Nicht vergessen den Anschlag in Belgien.

Wenn diese Anschläge in Israel stattgefunden hätten, dann wäre die Ursache klar: Die Besatzung. Weiter wäre Netanjahu zu beschuldigen, weil er ein „rechter hardliner“ sei. Der Westen hatte immer die „Antwort“ nach den Ursachen für den Terror in Israel. Ohne „Besatzung“ und ohne Netanjahu, so konnte man zwischen den Zeilen immer lesen, gäbe es auch keinen Terror. Die Anschläge in Europa beweisen, dass es eben doch Terror gibt auch ohne Besatzung oder Netanjahu!

Doch nun ist Europa dran. Eine Beispiellose Welle des Terrors überrollt uns und speziell Frankreich. Hollande, Frankreichs Präsident ist aus dem Linken Lager, also kein „rechter Hardliner“. Auch Besatzung fällt als Ursache für den Terror aus. Was ist es dann? Es ist der Islamismus, der einen Krieg gegen den Westen führt. Genau das, ist auch die Antwort darauf, warum Israel von Terroristen angegriffen wird. „Besatzung“ oder „Hardliner“ sind Ausreden, die benutzt werden um den Lesern Antworten zu geben. Aber die jüngste Terrorwelle in Frankreich zeigt, das der Terror im Islam begründet ist.

Terror ist Terror – ganz gleich  ob in Paris oder Jerusalem und die Ursachen dafür sind auch die gleichen.

Eine Zusammenstellung von Welt Online:

 

Bitte besuchen Sie diese Seite für weitere Informationen rund um Israel:
http://www.facebook.com/Freunde.Israels

Video zum Thema „Palästina“:

**GRAPHIC** Raw FOOTAGE of Nice Terror Attack, UP TO 60 DEAD

Advertisements

4 Gedanken zu “Terrorwelle in Frankreich – der neue Nahe Osten?

  1. Pingback: Terrorwelle in Frankreich – der neue Nahe Osten? | Regenbogen I

  2. Pingback: Stoff für’s Hirn | abseits vom mainstream - heplev

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s