Fatah visualisiert die Charta der Hamas

Die Fatah, das ist die Partei der Mahmud Abbas angehört, postete ein Foto auf ihrer Facebook Seite, welches keine Zweifel über ihre Gesinnung offen lässt. Dabei gilt die Fatah im Westen als „gemäßigt“ und ist der erklärte „Friedenspartner“ für Israel. Das kürzlich gepostete Foto hätte auch von der Hamas veröffentlicht sein können, oder von den IS Terroristen!

Die Fatah visualisiert mit diesem Bild das, was die Hamas in ihrer Charta schriftlich erklärt: die Vernichtung der Juden!
Deutlicher kann man seine Überzeugungen nicht zeigen. Das Bild reiht sich „perfekt“ ein in die Praxis der Fatah, Straßen nach Terroristen zu benennen, die Juden ermordet haben.

Die Fatah postet dieses Bild zu einer Zeit da in Europa eine Reihe von Staaten gerade einen Staat „Palästina“ anerkannt haben. Zuletzt tat dies das europäische Parlament.

Die Fatah hat mit Sicherheit keinen Frieden im Sinn. Das sollte sogar ein Parlamentarier aus der EU erkennen können. Wollte die Fatah wirklich einfach nur einen Staat, dann hätte man das Bild anders gestalten können. Aber Schädel mit Davidsternen unter einer Fatah Flagge sind sicher kein Symbol für die Sehnsucht nach Frieden.
Die Fatah ist nichts anderes als die andere Seite der selben Medaille auf dessen Rückseite die Hamas zu sehen ist.
Europa und die USA müssen endlich aufhören, die Fatah für einen Friedenspartner zu halten. Das Bild wurde nach viel Kritik mittlerweile von der Seite entfernt. Doch an der Gesinnung der Fatah hat das nichts geändert. Das Logo der Fatah ziert eine Karte Israels – ganz Israels! Zusammen mit zwei Kalschnikows darf die Botschaft jedem verständlich sein – die Juden sollen vernichtet werden und das ganze Land soll ein arabischer Staat werden. Dabei gibt es schon 22 arabische Staaten. Hier das Fatah-Logo anläßlich des 50. Jübiläums:

fatah 50 jubiläumWem das noch nicht reicht, um die Gesinnung der Fatah & PLO zu eindeutig als Judenmord unterstützend zu erkennen, dem sei hier noch ein Beispiel gegeben. Kürzlich wurde ein sportliches Großereignis nach Terrroristen benannt die Blut an ihren Händen haben. Siehe hier:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/190705#.VMtdoS5QoqI

Weiterführende Links und Quellen:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/189387

http://edition.cnn.com/2015/01/02/world/meast/mideast-fatah-skulls-facebook/

Hier ein Screenshot, anhand der erkennbaren webadresse kann man sich überzeugen, dass diese Grafik wirklich auf dem Account der Fatah gepostet wurde.

fatah 50 screenshot

Die aktuelle Fatah Seite hier:
https://www.facebook.com/Official.Fateh.1965/


 

 

fatah 50 screenshot

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fatah visualisiert die Charta der Hamas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s