Wer ist wirklich der Siedler in „Palästina“?

Die Araber in Israel behaupten gerne, sie seien die „Einheimischen“ in „Palästina“. Diese Behauptung wurde so oft wiederholt und über verschiedene Medien verbreitet,
dass sie mittlerweile kaum jemand anzweifelt. Aus dieser Behauptung wird auch der Anspruch auf einen eigenen Staat für das Volk der „Palästinenser“ abgeleitet. Dass der erste „Führer“ der „Palästinenser“, Arafat, in Ägypten geboren war, ist vielen bekannt. Doch woher kommen die anderen Araber? Die Familiennamen der „Palästinenser“ geben Informationen preis, die den meisten unbekannt sein dürften. Die Namen offenbaren, dass die Araber, denn das sind die meisten die sich heute „Palästinenser“ nennen, nichts weiter als Einwanderer sind die nach Palästina kamen um wirtschaftlich zu profitieren.
Bis 1948 waren alle Palästinenser, die im „Britischen Mandatsgebiet Plästina“ lebten. Erst seit den 60er Jahren begannen die Araber sich „Palästinenser“ zu nennen. Das war eine politische Entscheidung. Denn auf militärischer Ebene konnte man Israel nicht vernichten, von nun an, sollte es auf politischer Ebene gemacht werden.

Hier ein Auszug „palästinensischer“ Familiennamen und was sie bedeuten bzw. woher sie stammen:

El Masri- Ägypten
Hamis -Bahrain
El Faruki-Irak
El Arj- Marokko
El Lubnani- Libanon
El Mugrabi- Algerien, Marokko
El Yamani- Jemen
El Afgani- Afghanistan
El Hindi- Indien
Hamati-Hamat Syrien
Halabi- Haleb – (Aleppo) Syrien
Dajani-  Saudi Arabien
El Kurd- Kurdistan
El Bagdadi-  Baghdad Iraq
Tarabulsi-  Tripoli Libanon
Horani-Horan Syrien
Hooseni- Saudi Arabien
Bradavil-  Syrien
Nashashibi-Syrien
Masrawi- Ägypten
Busnak- Bosnien
Zuabi-   Irak
Turki- Türkei
Othman- Türkei
Hadadin- Jemen
Abu Sita – Beduinen Ägypten
El Azd- Jemen
El Hijazi- Saudi Arabien
El Tamimi- Saudi Arabien
El Qureshi- Saudi Arabien
Murad- Jemen
El Tartir- Ägypten
Taamri- Saudi Arabien

Wer sind die wirklichen Siedler in Israel? Urteilen Sie selbst. Hier noch ein weiterführender Link zu dem Thema:
https://boasinfo.wordpress.com/2014/10/27/jordanische-siedler-kritisieren-juden-als-siedler-in-israel/

Besuchen Sie diese Seite für weitere Informationen:
http://www.facebook.com/Freunde.Israels

Advertisements

2 Gedanken zu “Wer ist wirklich der Siedler in „Palästina“?

  1. Pingback: Irreführende Bezeichnung: „Palästina zur Zeit Jesu“ | facts, info, opinion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s