„Der böse Jude“ oder „Die böse Araberin“?

Ein Foto macht derzeit wieder Schlagzeilen in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook. Es scheint der perfekte Beweis zu sein, dass die Juden die agressiven sind. Das Foto zeigt einen offensichtlich jüdischen Mann der auf eine vor ihm stehende muslimische Frau shreit. Für Antisemiten ein Glücksfall – man kann wieder alle Juden schlecht machen ohne, dass man als Rassist gesehen wird.

Doch aufgepasst, das Foto hat ein Geheimnis!

Hier das ganze Foto:

Featured image

Der aufmerksame Betrachter hat schon bald ein Büchlein in den Händen der Frau entdeckt. Eine Bildausschnittvergrößerung zeigt uns, was das für ein Büchlein ist.

Featured image

Man sieht deutlich die hebräische Inschrift תהילים (TEHILIM), das heißt zu Deutsch Psalmen. Es ist ein Psalmbüchlein. Die Psalmen, das weiß fast jeder, sind Teil der hebräischen Bibel und werden von gläubigen Juden zum Beten gelesen.

Frage: Was macht diese Frau mit dem hebräischen Gebetsbüchlein in ihren Händen? Folgendes war passiert: Der jüdische Mann kam vom Beten, ein Video zeigt wie die Frau ihn angreift und dabei offensichtlich das Büchlein aus seinen Händen reißt. Der Mann schreit sie dafür an, er will sicher seine Psalmen zurück. Religiöse Juden berühren nie eine Fremde Frau. Deswegen greift er diese Frau auch nur verbal an obwohl sie sein Eigentum gestohlen hat.

Hier ein Link zu dem Video:

Es ist wie so oft, erst das GANZE Bild zeigt die Wahrheit. Man sollte sich angewöhnen, zweimal hinzusehen, bevor man irgendwelche Vorurteile bedient.

Bitte ein „Like“ für diese Seite:
http://www.facebook.com/Freunde.Israels

Hier geht es zu der englischen Version:
http://elderofziyon.blogspot.de/2014/10/viral-photo-of-jew-screaming-at-arab.html

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Der böse Jude“ oder „Die böse Araberin“?

  1. Pingback: Stoff für’s Hirn | abseits vom mainstream - heplev

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s