Der unehrenhafte Kreis der „Palästina“- Unterstützer

Ein großer Teil unseres Planeten wird derzeit vom „Islamischen Staat“ bedroht, attackiert und gepeinigt. Eine große Zahl islamischer Gotteskrieger die den ganzen Planeten mit Gewalt zum Islam bekehren wollen, ist seit Wochen und Monaten dabei Menschenrechte aufs brutalste zu verhöhnen. Gewalt gehört dort zum guten Ton, eine andere Erklärung gibt es für das Verhalten nicht.

Doch was treibt die Politiker des Westens in diesen Tagen um? Es ist nicht etwa die Sorge, wie man die von den Islamisten gepeinigten Menschen endlich unterstützen könnte und ihnen schnellstmöglich zu Würde und Menschenrechten verhelfen könnte. Die Weltpolitik ist besorgt um ein Volk, dass es bis in die 60er Jahre das 20. Jahrhunderts gar nicht gab: die Palästinenser. Die sollen endlich einen Staat bekommen. Es ist nur logisch davon auszugehen, dass es ein Islamischer Staat sein wird. Die letzten Wahlen gewannen schließlich Islamisten, die denen in Syrien und Irak in nichts nachstehen: die Hamas.

Erklärtes Ziel ist die Errichtung eines Kalifats, und die Ausrottung aller Juden. Da hat aber kaum ein Politiker Probleme mit, ganz analog zur Judenvernichtung zwischen 1933-1945. Da schaute die Welt auch einfach weg.

Die Schweden wollen sich in diesen Tagen nun zu dem elitären Kreis der Staaten gesellen, die eine Staat „Palästina“ offiziell anerkennen. Die Medien berichten eifrig:
http://www.welt.de/politik/ausland/article132982408/Schweden-will-Palaestina-trotz-Protesten-anerkennen.html

Wer aber gehört bereits zu diesem Kreis derer, die Palstina offiziell anerkennen? Hier einige Staaten:
Saudi Arabien = Diktatur
Ägypten = DiktaturChina = kommunistische Diktatur
Iran = Diktatur
Russland: Besatzer der Krim und anderer Regionen
Hier ist die gesamte Liste der Staaten:
http://en.wikipedia.org/wiki/International_recognition_of_the_State_of_Palestine

Interessant ist, dass es eine Liste voller Diktaturen oder Staaten mit wenig Menschenrechten ist. Schweden möchte nun also zu dieser Liste dazu gehören? Es scheint so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s